VORDÄCHER
effektiver Wetterschutz

icon_raps_metallbau_leistungen_vordaecher_100

 
 
 
VORDÄCHER

effektiver Wetterschutz


Über ein Vordach freut man sich immer, dann wenn das Wetter schlecht ist und es regnet oder gar schneit. Denn dann kann man Schutz vor der Witterung finden und bleibt trocken.


 
 

Bei schlechtem Wetter ist ein Vordach Gold wert. Doch nicht nur dann, es wertet stets die Optik des Gebäudes auf und verleiht einen eigenen Charakter. Bei der Art des Vordaches muss die Architektur des Hauses und die statischen Vorgaben beachtetet werden und wird dementsprechend geplant und produziert. Ein Vordach aus einer Metallkonstruktion ist stabil, langlebig, witterungsbeständig und pflegeleicht.

Für den Dachbelag eines Vordaches kann sowohl Sicherheitsglas, Well- oder Trapezblech verwendet werden. Das Sicherheitsglas kann in Sandstrahloptik (Milchglas) oder transparent eingesetzt werden. Ratsam ist, die Stahlprofile der Konstruktion feuerverzinkt und mit Pulver beschichtet herzustellen. Stets wird auf den Kundenwunsch eingegangen in Sachen Form, Farbe und Materialbeschaffenheit.

KONTAKT

Schreiben Sie uns! Wir freuen uns auf Fragen, Anregungen, Lob oder Kritik.


Metallbau Raps
Werner Raps und Emanuel Lehner GbR
Hauptstr. 16, 95466 Weidenberg (Untersteinach)


0 92 78 / 7 71 72

0 92 78 / 75 66

info@raps-metallbau.de

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch die Website und den Mitarbeitern von Metallbau Raps einverstanden.