SONDERANFERTIGUNGEN
spezielle Anforderungen erfüllen

icon_raps_metallbau_leistungen_sonderanfertigungen_100

 
 
 
SONDERANFERTIGUNG

spezielle Anforderungen erfüllen


Mit viel Begeisterung gehen wir an den Werkstoff Metall heran und verarbeiten das Material zu etwas ganz Besonderem. Wir legen unser Augenmerk auf individuelle Anfertigungen, anstelle von Massenprodukten.


 
 

Oft gibt es einfach nicht das Produkt, was man sich vorstellt oder es passt nicht zu 100 Prozent. Für solche Fälle stehen wir beratend zur Seite und finden gemeinsam mit dem Kunden eine Lösung. Denn aus den Ideen und Vorstellungen fertigen wir mit handwerklichem Geschick und jahrelanger Erfahrung stahlharte Unikate. Diese sind einzigartig und erfreuen sowohl den Kunden, wie auch uns.

Und für den Fall, dass es nicht so ausgefallen sein muss, aber eben auch kein Produkt vom Fließband ausreicht, sind wir natürlich auch Ihr Ansprechpartner. Wir haben bereits einige Projekte in Sachen Sonderanfertigungen gestemmt und freuen uns auf Ihre Ideen!

KONTAKT

Schreiben Sie uns! Wir freuen uns auf Fragen, Anregungen, Lob oder Kritik.


Metallbau Raps
Werner Raps und Emanuel Lehner GbR
Hauptstr. 16, 95466 Weidenberg (Untersteinach)


0 92 78 / 7 71 72

0 92 78 / 75 66

info@raps-metallbau.de

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch die Website und den Mitarbeitern von Metallbau Raps einverstanden.