GELÄNDER
individuelle Absturzsicherung

icon_raps_metallbau_leistungen_gelaender_100

 
 
 
GELÄNDER

individuelle Absturzsicherung


Metallgeländer werden vorrangig bei Treppen, Balkone und Galerien eingesetzt und vereinen gleich mehrere Eigenschaften miteinander. Stabilität, Sicherheit, Witterungsbeständigkeit, Pflegeleichtigkeit, Langlebigkeit und Individualität.


 
 

Ein Geländer aus Edelstahl ist schön und sicher! Denn genau darum geht es doch, es soll mehrere Aufgaben erfüllen. Zum einen soll es sicher und stabil konstruiert sein und somit vor einem Sturz schützen. Zum anderen soll es in die Optik des Innen- oder Außenbereich passen oder gar aufwerten. Ob Treppen- oder Balkongeländer, es trägt stets zum Erscheinungsbild des Hauses bei und kann als wichtiges Gestaltungselement eingesetzt werden. Dabei ist es wichtige die speziellen Anforderungen und Auflagen zu erfüllen.

Nicht jedes Material kann diese speziellen Anforderungen erfüllen, weshalb sich ein Edelstahlgeländer gerade in diesem Bereich besonders hervorhebt und dafür eignet. Ein Geländer muss stabil, sicher, witterungsbeständig, pflegeleicht und langlebig sein. Der Werkstoff Metall und im Besonderen Edelstahl erfüllt all diese Anforderungen und lässt sich hervorragend mit anderen Materialien wie z. B. Glas kombinieren.

KONTAKT

Schreiben Sie uns! Wir freuen uns auf Fragen, Anregungen, Lob oder Kritik.


Metallbau Raps
Werner Raps und Emanuel Lehner GbR
Hauptstr. 16, 95466 Weidenberg (Untersteinach)


0 92 78 / 7 71 72

0 92 78 / 75 66

info@raps-metallbau.de

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch die Website und den Mitarbeitern von Metallbau Raps einverstanden.