BALKONE
Aussicht sicher genießen

icon_raps_metallbau_leistungen_balkone_100

 
 
 
BALKONE

Aussicht sicher genießen


Der schönste Platz im Sommer ist unter der Sonne und wer nur einen kleinen Garten oder gar keinen besitzt, erfreut sich an so manchen Tagen an seinem Balkon.


 
 

Durch einen Balkon kann man die Wohnfläche vergrößern und gleichzeitig die Lebensqualität verbessern. Wer keinen Garten hat, kann ganz einfach über die Balkontür ins Freie gelangen und unter der Sonne Platz nehmen. Frische Luft tanken, Wäsche im Außenbereich aufhängen und die Seele baumeln lassen. Je nach Gegebenheiten des Eigenheims und der Gebäudearchitektur wird ganz individuell auf die Bedürfnisse eingegangen. Was baulich und auch architektonisch möglich ist und wie die Anforderungen des Kunden sind.

Ausschlaggebend für den Balkon ist das Geländer, es bestimmt die Optik und gibt bei der Nutzung die Absturzsicherheit. Von einfach bis schick, verziert, bis hin zu Materialkombinationen ist alles möglich. Der Bodenbelag ist, spielt außerdem eine wichtige Rolle bei der Lebensdauer und Verwendung des Balkons. Dieser ist UV- und witterungsbeständig, rutschhemmend und abriebfest. Sicher stehen und gehen ist damit garantiert!

KONTAKT

Schreiben Sie uns! Wir freuen uns auf Fragen, Anregungen, Lob oder Kritik.


Metallbau Raps
Werner Raps und Emanuel Lehner GbR
Hauptstr. 16, 95466 Weidenberg (Untersteinach)


0 92 78 / 7 71 72

0 92 78 / 75 66

info@raps-metallbau.de

Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch die Website und den Mitarbeitern von Metallbau Raps einverstanden.